Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
17 Einträge
Lothar Andreas Lothar Andreas schrieb am 25. Mai 2021 um 16:46
Hallo ihr lieben,

wollte euch nur mitteilen, das Ihr den Verein über die ganzen Jahre toll führt 😁😁 Ich selbst war von 1967 bis Mitte der 70er Jahre dabei. Gruß und bleibt gesund !!
Ute & Holger Ute & Holger aus Hamburg schrieb am 17. Mai 2018 um 12:15
Hallo liebe Celler Minigolffreunde,

wir kommen am kommenden Pfingstwochenende schon das 3. mal zu euch. Wir freuen uns schon riesig auf das Turnier, aber genauso auf ein stetes Wiedersehen mit euch. So wie euer Pfingstturnier gehört aber auch euer Hallenturnier zu unseren Pflichtturnieren. Weil wir eben eure Anlagen super finden und euch in unser Herz geschlossen haben.

Also bis die Tage und für euch alle immer
GUT SCHLAG
Ute und Holger
Administrator-Antwort von: admin
Hallo Ute und Holger,
sorry für die lange Bearbeitungszeit - habe jetzt eine Infomail für mich eingerichtet, damit ich schneller reagieren kann.
Wir haben uns sehr über Euer kommen gefreut, eine tolle Zeit gehabt und hoffen Euch zum nächsten Turnier wieder begrüßen zu dürfen
LG Ralf
Käthe Käthe aus Celle schrieb am 21. März 2018 um 6:24
Moin,
ich verfolge euch immernoch und jedes Jahr denke ich "Ich habe so Lust wieder im Verein Minigolf zu spielen"
Bin jetzt über 15 Jahre raus und möchte unbedingt wieder anfangen...macht es noch Sinn komplett neu anzufangen? Habe damals alles verkauft... Werde immerhin dieses Jahr 3ü haha.... Wie und was gibt es Neues? Kennt ihr mich noch ? 🙂

LG Käthe
Administrator-Antwort von: admin
Hallo Käthe,

natürlich kennen wir Dich noch. Wenn Du Spaß an der Sache hast oder einfach mal wieder reinschnuppern möchtest - ab Karfreitag haben wir ab 11:00 wieder offen
LG Ralf
Holger Holger aus Hamburg schrieb am 1. Februar 2017 um 11:15
Hallo liebe Minigolffreunde in Celle,

ich wollte mir den Pistenplan für die Anlage INNEN anzusehen bzw. zu drucken.
Leider kann ich die Bahnen als Bild nicht öffnen.
Es kommt dann eine fremde Homepage.
Und somit komme ich nicht an den Pistenplan MIT DEN BAHNABBILDUNGEN ran.

Wer kann mir helfen und eine Info in diesem Gästebuch geben.

Gruß und immer gut Schlag
Administrator-Antwort von: admin
Hallo Holger aus HH,
danke für den Hinweis - Du kannst den Pistenplan wieder anschauen oder herunterladen
Viele Grüße
Ralf
Olaf Olaf aus Hamburg schrieb am 15. Mai 2016 um 20:06
Hab gestern bei euch pokalturnier gespielt.auch zum letzten mal.
bei der wahl der schiedsrichter sollte ihr mal drauf achten wen ihr nimmt.
a.fühlten sich welche genervt und die kenne die regeln nicht. (Zeitlimet)
Das verhalten fand ich ummöglich.
b.einige mitspieler fand ich ummöglich .
so bekommt man nie neue mitglieder.
Kay Kay aus Düren schrieb am 9. Februar 2016 um 10:28
Schöne Homepage Respekt! Weiter so! Grüße und alles Gute 🙂
Peter Peter aus Wienhausen schrieb am 25. November 2014 um 11:01
Jeder Käufer sollte sein Wechselgeld sofort kontrollieren, dies gilt nicht nur für Minigolf sondern auch bei Aldi, Penny, Netto etc. Spätere Reklamationen sind überall ausgeschlossen. Im Übrigen kann bei jedem mal etwas schiefgehen auch ohne böse Absicht.
Peter Peter aus Wienhausen schrieb am 25. November 2014 um 11:01
Jeder Käufer sollte sein Wechselgeld sofort kontrollieren, dies gilt nicht nur für Minigolf sondern auch bei Aldi, Penny, Netto etc. Spätere Reklamationen sind überall ausgeschlossen. Im Übrigen kann bei jedem mal etwas schiefgehen auch ohne böse Absicht.
Achtung Achtung schrieb am 23. August 2014 um 8:00
Sollte der Südländer an der Kasse stehen, aufs Wechselgeld aufpassen !
Janine Janine schrieb am 19. April 2014 um 16:55
Wünsche euch allen Frohe Ostern 🙂

Liebe herzliche Grüße.
Goutube Goutube schrieb am 18. April 2014 um 22:15
Sie haben eine wunderschön gemachte Homepage! Ich wünsche Ihnen eine
gute und schöne Zeit.
Anne Anne aus Freiburg schrieb am 18. März 2014 um 14:07
😊 mir gefällt die Homepage gut, ich wünschte mir noch mehr von den Aktivitäten zu lesen (warum gab es früher eine so erfolgreiche, aktive Spielerin, was macht die Jugend heute ....) und mir fehlen ein paar Bildunterschriften 😳 in der Bildergalerie, damit man besser weis, worum's geht ....
Viel Mühe und Herzblut steckt bisher darin 😊, das ständige auf dem Laufenden halten 😑 wird weiterhin immer wieder Arbeit sein ... ich wünsch' dem "Macher" 😎 allzeit Unterstützung ... beste Grüße aus dem Süden
Fidi Fidi aus Diepholz schrieb am 17. März 2014 um 23:09
Sehr gute HP 😃. Nur immer schön pflegen. 😃
Peter Peter aus Kassel-Vellmar schrieb am 25. Februar 2014 um 17:44
Hallo ihr Celler,

Glückwunsch,
eine sehr schön und übersichtlich aufgebaute Homepage!

Mit sportlichem Gruss
Peter
daerias daerias aus Hannover schrieb am 5. Februar 2014 um 15:19
Eine sehr schicke Seite! Weiter so!
Karsten Christoph Karsten Christoph aus 35440 Linden schrieb am 3. Februar 2014 um 15:57
Hallo Ihr Minigolfer,
habe selten so eine toll aufgebaute
und übersichtliche Homepage gesehen wie Eure.
Glückwunsch und weiter so.

Sportliche Grüße aus Linden

Karsten
Ralf Ralf schrieb am 27. Dezember 2013 um 17:23
Hallo liebe Sportfreunde,

hinterlasst gerne ein paar Zeilen mit Anmerkungen, Verbesserungsvorschlägen oder auch konstruktiver Kritik.

Mit sportlichen Grüssen
Ralf