Großartiger Aktionstag im Rahmen des Aufholpakets

Am Mittwoch, den 22.06.2022 fand von 14:00 – 17:00 Uhr auf der Minigolfanlage des 1. BGC Celle, neben dem Celler Badeland ein Aktionstag „Minigolf“ statt. Insgesamt 56 Kinder folgten der Einladung des 1. BGC Celle. Es wurden 10 Gruppen mit jeweils 5 Kindern und einem Trainer/Betreuer gebildet und den Kindern Minigolf und Tricks gezeigt, ausprobiert und natürlich auch gespielt. Einige Kinder stellten sofort eine gewisse Begabung unter Beweis, aber alle zusammen hatten viel Spaß und erklärten ihren Eltern, die sie gegen 17:00 Uhr wieder abholten, sofort ihren Wunsch, bald wieder die Anlage besuchen zu wollen. Als kleine Extra-Belohnung für das spaßige, aber auch anstrengende Event bei Temperaturen von weit über 30 Grad, gab es kurz vor Schluss noch für jeden Teilnehmer/in ein Grillwürstchen und ein gekühltes Getränk. Vom KSB (Kreissportbund) Celle gab es noch ein Bonmot in Form eines Gutscheins über 40,00 € für einen eventuell anstehenden Vereinsbeitritt in den kommenden Monaten. Die Gutscheine wurden mit einer dazugehörigen Erklärung den abholenden Eltern übergeben.

Unser Dank geht an alle Teilnehmer, Trainer/Betreuer und an den DMV (Deutschen Minigolfsport Verband), welcher diese Aktion großzügig unterstützt hat.

About the Author: admin

Leave A Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.