Verbandspokalturnier am 26.09.2021 in Bremen

Am 26.09.2021 fand auf der Anlage des MGV Bremen das MVBN Pokalturnier statt. Der 1. BGC Celle entsandte ebenfalls eine Mannschaft nach Bremen, um sich im fairen Wettkampf mit anderen Vereinen aus dem Verband zu messen. Für Celle spielten Fred Doll, Hermann Barnstorf, Wolfgang Müller, Lars Prediger und Sabine Neumann. Gespielt wurden, bei trockenen Witterungsverhältnissen, allerdings ohne Sonne, 4 Runden. Nach der ersten Runde war die Mannschaft aus Kassel knapp vorne, gefolgt von den Cellern, welche ihren 2. Platz auch nach der 2. Runde verteidigen konnten. Runden 3 und 4 gingen dann deutlich an Kassel und Cuxhaven, so dass die Celler Mannschaft sich dann auch diesen beiden Mannschaften knapp geschlagen geben mussten und trotzdem noch einen hervorragenden 3. Platz für den 1. BGC Celle herausholen konnten. Deutlich hervorzuheben ist aus Celler Sicht noch das Ergebnis von Fred Doll, welcher mit einer Gesamtschlagzahl von lediglich 94 das beste Einzelergebnis des Turniers aufstellte.

Alles in Allem war es ein gelungener Spieltag auf einer gepflegten Anlage. Das Wetter spielte mit, die Betreuung des gastgebenden Vereins, MGV Bremen, war äußerst zufriedenstellend und auch im nächsten Jahr wird sich Celle am MVBN Pokal beteiligen und eine Mannschaft abstellen.

About the Author: admin

Leave A Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.