Heinz 90. Geburtstag

Der 1. BGC Celle feiert Heinz Pahl

Am 17.01.2021 feiert Celles ältester aktiver Spieler seinen 90sten Geburtstag. Da große Feierlichkeiten in dieser Zeit leider nicht möglich sind, möchten wir vom Verein auf diesem Wege dem Geburtstagskind gratulieren. Fast 60 Jahre frönt Heinz seinem Hobby und war und ist immer einer der Ersten, wenn es darum geht den Minigolfsport oder den Verein zu unterstützen. Alle Vereinsmitglieder und ich denke mal auch alle Minigolfer Regional, wie Überregional wünschen Dir, lieber Heinz, alles erdenklich Gute, weiterhin viel Glück und vor allem viel Gesundheit. Nachfolgend eine kleine Impression aus Heinz seinem Leben: Bitte Klicken

Unser Heinz hat sich sehr über die vielen Glückwünsche und Präsente zu seinem Geburtstag gefreut. Auch wenn, bedingt durch den LockDown, die Anzahl der Gratulanten recht übersichtlich war, hatte er einen schönen Geburtstag im Kreise einiger seiner Liebsten. Er freut sich schon auf die neue Saison, um im Kreise altbekannter Gesichter wieder ein bisschen Minigolfluft zu schnuppern.

About the Author: admin

Leave A Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.