Celler Seniorenmannschaft zum Punktspiel in Bremen

Zum 2. Spieltag in der 2. Seniorenliga der Saison 2013 / 2014 trat die Celler Seniorenmannschaft am 06.04.2014 in Bremen-Hastedt an. Für Celle im Einsatz waren Hans Koslowski, Uta Jahrmärker, Dirk Krause und Marion Ehm. Nach einem ausgiebigen Training am Samstag einigte man sich darauf, das Marion Ehm als Ersatzspieler in das Punktspiel gehen sollte.

Nach den zum Teil herausragenden Trainingsleistungen ging die Celler Seniorenmannschaft mit großen Erwartungen in den 2. Spieltag in Bremen-Hastedt. Allerdings musste man schnell erkennen, dass der Platz dann doch so seine Tücken hat. Schnell fiel man auf den vorletzten Platz zurück und erst ab dem vierten Durchgang wurde es besser In dieser Runde wurde auch Marion Ehm eingewechselt und die Mannschaft kämpfte sich wieder bis auf den 6. Platz vor. Im letzten Durchgang, als aus der mehr oder weniger erhöhten "Luftfeuchtigkeit" dann doch noch Regen wurde und die Konzentration ein wenig nachließ, musste man die Gastgeber noch passieren lassen und beendete das Punktspiel auf Platz 7.

Bester Celler war Dirk Krause, der mit 147 Schlag in der Einzelwertung auf den 5. Platz kam. Marion Ehm brauchte 166, Uta Jahrmärker 171 und Hans Koslowski 174 Schlag.

 

About the Author: admin