Deutschland gewinnt die U23 Meisterschaft

Deutschland gewinnt die U23 Meisterschaft

 

U23 Meister

Das Sieger U23 Team aus Deutschland  (Photo by Mike Zojer 2014)

 

Am 22. Und 23. März wurde die U23 Meisterschaft auf dem Halleneternitsystem in Eferding, Österreich, ausgetragen. Die Gastgebernation startete mit 3 Mannschaften, Deutschland und Schweden mit je 2 Mannschaften und eine Mannschaft kam aus der Schweiz.

Am Samstag trafen alle Teams aufeinander, gezählt wurden nur die gewonnenen Bahnen. Nach diesen  7 Durchgängen führte die 1. Mannschaft Österreichs mit 10 Punkten vor der 1. Mannschaft Deutschlands, Schwedens 2. und Österreichs 3. Mannschaft. Diese 4 Mannschaften qualifizierten sich für das Semifinale am Sonntag.

Im ersten Semifinale gewann die 1. Mannschaft Österreichs gegen die 3. Mannschaft aus Österreich mit 14-12 und im zweiten Semifinale gewann die 1. Mannschaft Deutschlands nach Stechen gegen Schweden mit 14-13.

Das Finale konnte die 1. Deutsche Mannschaft dann gegen die 1. Mannschaft Österreichs für sich mit einem Ergebnis von 14-10 entscheiden.

Quelle: Minigolfnews.com

 

 

About the Author: admin